Mitgliederbrief November 2019

Liebe Mitglieder des Theater-Fördervereins Bremerhaven, sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren,

Ulrich Mokrusch, der Intendant des Stadttheaters hat in den beiden ersten Montagsrunden im Oktober und November die Vorstellung der neuen Ensemblemitglieder vorgenommen. Beide Montagsrunden waren sehr gut besucht und der Intendant hat in bekannter souveräner Manier die neuen Sänger und Schauspieler vorgestellt.

Nun freuen wir uns auf unseren traditionellen „Klönschnack“ :

3. Montagsrunde, am 9. Dezember um 18.00 Uhr im Bistro „Marlene“
Es gibt wieder Apfelpunsch, auf Wunsch mit Schuss! Letztes Jahr war es sehr feuchtkalt. Sollte es dieses Jahr wieder so sein, werden wir gleich ins Bistro gehen. Frieren wollen wir nicht!

Bevor ich nun zu unserer 4. Montagsrunde komme, wünsche ich Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, vielleicht besuchen Sie den Weihnachtsmarkt, der in diesem Jahr sehr schön geworden ist, und ich bin sicher, dass Sie auch so manches Mal ins Theater gehen werden.

4Montagsrunde, am 14. Februar um 19.00 Uhr im Oberen Foyer: Neue Mitglieder des Orchesters stellen sich vor und musizieren. Beachten Sie bitte die Meldungen der NZ oder auf unserer Homepage: www.theater-foerderverein-bremerhaven.de

Ihr Thomas Trümper, Vorsitzender

vorsitzender@theater-foerderverein-bremerhaven.de