Mitgliederbrief September 2022

Liebe Mitglieder des Theater-Fördervereins Bremerhaven, sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren,

die theaterlose Zeit neigt sich ihrem Ende zu und wir dürfen uns alle auf die neue Spielzeit freuen. Gala und Theaterfest haben spannende Einblicke in die neuen Produktionen des Theaters gewährt. Besonders erwähnen möchte ich das Ballett mit dem neuen Ballettdirektor Alfonso Palencia und das Junge Theater mit der Produktion „OUTFIT OF THE DAY“, die am 9. Januar Premiere hat. Hinreißend komisch und nicht nur für Jugendliche sehenswert.

Es hat wieder einige Veränderungen im Ensemble des Theaters gegeben, die wir Ihnen auch in diesem Jahr in unseren beliebten Montagsrunden näherbringen wollen.

1. Montagsrunde, am 10. Oktober um 19.00 Uhr im Oberen Foyer

Die neuen Mitglieder des Musiktheaters stellen sich vor

• Montagsrunde, am 07. November um 19.00 Uhr im Oberen Foyer

Die neuen Ensemblemitglieder von Schauspiel und Ballett sind unsere   Gäste

• Montagsrunde, „Klönschnack“ am 5. Dezember um 18.00 Uhr im Bistro „Marlene“

Es gibt wieder Apfelpunsch, auf Wunsch mit Schuss, und natürlich freundliche Gespräche.

Im Übrigen haben wir auch für diese Spielzeit wieder mit Ihren Mitgliedsbeiträgen und Spenden, auf die das Theater dringend angewiesen ist, u.a. die Oper Oceane, das JUB!, die Theaterlabore und das Spielzeitheft mit erheblichen Mitteln unterstützt. Sie können sicher sein: Wir gehen mit Ihren Beiträgen sorgsam um.

Jetzt aber freuen wir uns, dass es nun wieder richtig los geht, das ganze Theater: Live und auf unseren Bühnen!

Dazu wünsche ich Ihnen viel Vergnügen und verbleibe mit den besten Grüßen

Ihr Thomas Trümper